Heimattreffen 2019 in Treuchtlingen

Heimattreffen der Banater Berglanddeutschen 2019 am 1. Juni

Seit lange erwartet, mit Freude und guten Launen gefeiert, ist unser diesjähriges Heimattreffen leider schon wieder Vergangenheit. Es wurde erzählt, gelacht, fachsimpelt, ja, auch nachdenklich wurde man das eine oder andere mal, Lustiges, aber vor allem Wichtiges wurde debatiert.

Mit was wir uns seit dem letzten Treffen beschäftigt haben, was wir geleistet, aber auch was uns nicht gelungen ist, könnt Ihr in der Rede unseres Vorsitzenden, Günther Friedmann, nachlesen.

Auch dieses Jahr wurden wieder thematische Ausstellungen vorbereitet, die das Interesse der Gäste erweckten.

Ein wichtiger Punkt der Hauptversammlung vom 1.06.2019 war die Neuwahl des Vorstandes

für die Vereinsperiode 2019-2023. Die aktuelle Besetzung des Vorstandes und des Beirats kann man auf dieser Homepage nachsehen.

Ein paar Impressionen vom diesjährigen Treffen findet Ihr hier und hier.

Weitere Bilder mit einem Klick auf das Bild